Regina
Strassl

Humanenergetikerin und Kinesiologin

 

Die Weisheit und Heilung liegen in Dir selbst. Ich diene als „Vermittlerin“, als Seherin und helfe Unbewusstes bewusst zu machen, Unterdrücktes auszudrücken, Un-heiles zu heilen.

Alles ist möglich, wofür Du Dich von Herzen, wahrhaftig entscheidest – was deiner Seele und deinem Wahren Selbst entspricht.

Der Weg zu dir selbst, zu deinem inneren Schatz ist wesentlich.  

Meine Hellfühligkeit und Intuition, verbunden mit Erfahrung, innerer Weisheit und Wissen. Viele Entwicklungen habe ich selbst durchlebt, die ich heute fühlend begleite.

Sehr rasch erkenne ich den wesentlichen Punkt – den Wendepunkt, der dich zur Not-wendigen Erkenntnis und Veränderung führt.

Ich spüre Blockaden auf (Körper-Geist-Seele), ent-decke Ursprünge, Zusammenhänge und Lösungschancen.

So initiieren wir für dich optimale und individuelle Schritte in deine gewünschte Richtung.