Bereits +1000 Menschen haben ihr Leben um 360 Grad gedreht

Warum dir Mindset-Bücher und Instagram-Posts nicht dabei helfen, das Gefühl nicht richtig zu sein loszulassen

Es ist nicht das falsche Mindset, nicht der falsche Job, nicht der falsche Partner und auch nicht das falsche Land in dem du lebst. Es ist dein persönlicher Wert. Gekoppelt mit einer tief sitzenden unbewussten Programmierung, dass du nicht richtig bist, nicht gut genug bist, es einfach nicht reicht, so wie du bist. Erst, wenn wir diese unbewusste emotionale Blockade und Trennung auf körperlicher und emotionaler Ebene gelöst haben, offenbart sich dir der Weg der Fülle – der Weg authentischer Selbstliebe. Lass uns das verbinden, was du einmal getrennt hast. Und getrennt hast du dich nur von einem – von dir selbst. 

Du erfährst im kostenfreien Erstgespräch:

    Wie du vom Verstand ins FÜHLEN kommst, körperliche und emotionale Blockaden löst und gleichzeitig übernommene Glaubenssätze deiner Mutter geheilt werden können

    Wie du deinen persönlichen Wert erkennst, dich so annimmst wie du bist und deinen Mangel an Liebe, Erfolg oder Lebensfreude ZUERST mit dir selbst füllst

    Wie auch ich es geschafft habe, mich von Traumata und inneren Begrenzungen zu befreien und erfüllte Beziehungen, Selbstliebe und Erfolg lebe

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    Löse unbewusste emotionale Blockaden, finde den WAHREN Kern deiner Unsicherheit & lebe deine Einzigartigkeit

    Hindernde Glaubenssätze entstehen meist in der Kindheit: Wir kommen durch ein Trauma in einen Überlebensmodus, der zum Ziel hat, Erlebtes zu verarbeiten und den Schock zu überwinden. Als Kind hat uns dieser Zustand beschützen wollen, als Erwachsener hält er uns jedoch in alten Überzeugungen gefangen, die uns mit einem Gefühl der Überforderung und Hilflosigkeit überschatten. Gemeinsam können wir diese Blockaden auflösen, indem wir die Wahrheit hinter dem alten Muster weich annehmen und über das FÜHLEN den Weg in unsere innere Freiheit beschreiten.

    Verankerte Glaubenssätze

    Liebe und Partnerschaft

    Klicke das Herz, um den Ursprung zu erfahren

    Ich finde die große Liebe nicht

    Du lässt den richtigen Partner nicht zu dir kommen, weil du auf unbewusster Ebene Angst hast, verletzt zu werden – dich wirklich tief einzulassen.

    Mein Partner wertschätzt mich nicht und kritisiert mich

    Du selbst hast deinen eigenen Wert noch nicht in der Tiefe erkannt und kritisierst dich selbst sehr häufig – du siehst an und in dir eher den Mangel als das „Schöne“.

    Ich gerate immer an den/die Falsche

    Du hast immer genau den Partner, den du gerade jetzt brauchst, um dich zu entwickeln. Nimmst du die Chance wahr, wird sich dein Außen gemäß dem Resonanzgesetz verändern. Löst du hingegen diese Traumata nicht, wirst du bei jedem Partner immer wieder das Gleiche erleben – in leicht veränderter Form.

    Erfolg und Finanzen

    Klicke das Herz, um den Ursprung zu erfahren

    Ich verdiene einfach zu wenig

    Du erhältst, egal ob in deiner Selbständigkeit oder im Angestelltenverhältnis, genau die Wertenergie, die auch in dir steckt. Erkennst du deinen Wert, wird er im Außen erkannt. Je mehr Wert du dir selbst gibst, desto höher wird auch der Wert, den du anderen bereitstellst. Reinigst du ein Auto, weil es dein Job ist, ist der Wert relativ gering. Reinigst du mit voller Hingabe und Liebe an deine Tätigkeit und mit Spezialtechniken Luxusfahrzeuge wird der Wert (Geld) dementsprechend höher sein

    Ich habe Unsicherheiten in Bezug auf meine Zukunft

    Dir fehlt das Vertrauen ins Leben. Das Vertrauen ins Leben bildet sich in den ersten 3–5 Jahren. Das wird sehr stark geprägt durch deine Mutter. War sie da für dich? Hat sie dir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit vermittelt? Vielleicht hattest du auch pränatale Einflüsse. Deine Mutter hatte in deiner Schwangerschaft Ängste, wusste nicht, wie sie „es“ schaffen sollte. All das bildet dann Unsicherheit und mangelndes Vertrauen ins Leben. Du fühlst also tief in dir Unsicherheit, somit ziehst du immer wieder Situationen an, die in dir Unsicherheit auslösen

    Meine Kunden wertschätzen meine Produkte nicht

    Hast du dich denn jemals wirklich wertgeschätzt für all das, was du bisher geleistet hast? Hast du dich jemals wertgeschätzt, dass du schon so lange durchhältst? Wertgeschätzt dafür, dass du auf so viel verzichtet hast?

    Wertgeschätzt für all die Trauer, die du durchlebt hast, den Kummer, den du erlitten hast?

    Freude und Energie

    Klicke das Herz, um den Ursprung zu erfahren

    Ich spüre den Sinn in meinem Leben nicht

    Der Sinn ist die Energie des Männlichen, des Vaters. Du kannst noch 50 Überlegungen im Geist anstellen – du wirst dort die Lösung nicht finden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du eine unbewusste Loyalität zu einem deiner Elternteile geschlossen hast. “Mama/Papa, wenn du deinen Sinn nicht gelebt hast, erlaube ich es mir als Kind auch nicht.”

    Ich kritisiere mich permanent...

    In der Schule hast du gelernt, auf den 1 Fehler zu schauen und nicht auf die 99 „Richtigen“. Wie oft hat man dir gesagt, dass du für dieses oder jenes zu klein bist, zu jung bist, du das nicht kannst, dieses und jenes gefährlich sei. Dass du nicht bei „Wünsch dir was“ bist und dass das Spiel, erst nach der Arbeit kommt?

    Ich fühle mich gestresst...

    Dahinter steht meist das Muster – “ich bin nicht gut genug”. Aufgrund dieses Musters, hast du zwangsläufig das Gefühl, noch mehr in noch kürzerer Zeit zu erledigen. Du bist dann nie im Hier und Jetzt, sondern immer gedanklich beim nächsten Schritt. So entwickelt dein Verstand eine ungeheure Dynamik und du fühlst dich überfordert. Haben dich deine Eltern für das, was du geleistet hast anerkannt, gewürdigt und wertgeschätzt? Oder war es immer zu wenig oder nicht so, wie sie es sich gewünscht hätten?

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    Christoph Hinterecker

    Gründer von ERFOLG 360 GRAD

    Wie die Verbindung zu deiner Mutter deinen Selbstwert geprägt hat

    .. und wie du dich von ihren Glaubensmustern befreien kannst

    Wir kommen nicht als leeres Blatt auf die Welt, sondern werden bereits im Mutterleib informiert und geprägt. Jeder Gedanke unserer Mutter, jedes Gefühl und auch jede Situation während der Schwangerschaft, kommen im exakt gleichen Gefühl über die Verbindung zu uns.

    Hatte Sie Existenzangst – dann ist es sehr wahrscheinlich, dass auch wir sie entwickeln
    Wie ist die Geburt verlaufen – hatten wir z. B. die Nabelschnur um den Hals, dann werden wir in weiterer Folge immer wieder das Gefühl haben, ums Leben kämpfen zu müssen.

    Musste die Geburt eingeleitet werden oder war es ein Kaiserschnitt – dann können wir nur sehr schwer mit Druck umgehen und wir kommen immer wieder in Situationen, in denen wir uns überfordert und hilflos fühlen.

    Wurden wir gestillt und konnten ein gutes Gefühl für Nähe und Bindung entwickeln – so haben wir auch im Hier und Jetzt ein tiefes Vertrauen INS LEBEN. War das nicht der Fall, werden wir Bindungsprobleme im Leben erfahren – vielleicht immer wieder ein Abbruch der Partnerschaften.

    Hast wir Probleme mit Vorgesetzten im Beruf, spiegelt es meist das Verhältnis zu einem Elternteil widermeist zu unserem Vater, also der Konflikt mit dem Vorgesetzten ist in Wahrheit der Konflikt mit dem Vater.

    Wenn wir als Kinder oft alleine waren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir Bindungsängste entwickeln. Wir haben ständig Angst verlassen zu werden und unser Nervensystem ist im Dauerstress.

    Das Integrieren und Annehmen dieser Anteile in uns führt zu unserer Freiheit

    In meinem Coaching lernst du die Zusammenhänge zwischen den Mustern deiner Mutter und deinen Herausforderungen im Leben zu enttarnen. Sie uns bewusst zu machen und uns im nächsten Schritt von diesen Pattern zu lösen.

    Anerkennen, dass uns die Verbindung zu unserer Mutter schon in der Schwangerschaft geprägt hat, aber auch Eigenverantwortung für unser Leben im Jetzt zu übernehmen – lass uns gemeinsam hinschauen und mit Liebe und Ehrlichkeit deine Wahrheit befreien.

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    Deine Vorteile

    Das erwartet dich, wenn du beginnst, dich selbst in der Tiefe anzunehmen

    Dein schöpferisches Potenzial

    Limitierungen und Begrenzungen, die du aus deiner Kindheit unbewusst übernommen hast, lässt du los – in Form von neuen Gefühlen, Gedanken, Mustern und Verhaltensweisen, wirst du als Resultat davon Änderungen im Außen sehen. Das ist das Gesetz der Resonanz.

    Deine einzigartigen Energielaufbahnen

    Gemeinsam lösen wir emotionale Blockaden über Körper, Geist und Seele auf. Wir arbeiten mit verschiedenen Energielaufbahnen, in denen Informationen abgelegt sind. Erst durch die Aktivierung der mentalen, physischen und seelischen Ebene kannst du deine Selbstliebe stärken und dein Leben ganzheitlich verbessern.

    Dein Experte an deiner Seite

    Ich habe beinahe JEDE Hürde, die meine Klienten haben, selbst erlebt, überwunden und in der Tiefe geheilt. Ich weiß, wie es sich anfühlt, ein Leben voller Sinn, Erfüllung und Liebe zu leben, weiß aber auch, wie sich genau das Gegenteil anfühlt. Und genau deshalb kenne ich den Weg, die Abkürzungen und die Stellen, an denen du dich verirren könntest.

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    Im Selbstliebe 360° Coaching wirst du genau lernen, was ich gemacht habe, um:

      Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

      Im Leben geht es darum, nicht aufzugeben

      Du kannst den gleichen erfolgreichen Weg gehen, wie ich – gemeinsam schaffen wir das Fundament dafür

      Warum du bisher noch nicht glücklich warst:

      • Du hast unbewusst die Denkweise und limitierenden Glaubenssätze von deinen Eltern übernommen
      • Du hast materielle Dinge erworben, um deine innere Leere zu füllen und hast kurzfristig das Gefühl von Freude empfunden.
      • Du dachtest, du findest dein Glück in der nächsten Partnerschaft oder im nächsten Job. Doch dann kam wieder diese innere Unzufriedenheit
      • Du bist um Gedankenkarussell gefangen und  findest keine Lösung, deine Träume schiebst du immer in die Zukunft. Dabei hast du vergessen, dass du nur EIN Leben hast
      • Du versuchst noch immer diesen Zustand über Glaubenssätze, Mindset, Bücher und Instagram Posts herzustellen

      Warum es bei uns funktionieren wird:

      • Wir verlassen die rein rationale Ebene und gehen den Weg ins Herz, ins FÜHLEN. Nur dort passiert wahre Veränderung.
      • Du hast für jedes Problem eine Methode an der Hand, die dich begleitet, das Thema in der Tiefe zu lösen ohne diese Techniken ist die Erfolgswahrscheinlichkeit zur Wurzel vorzudringen, sehr gering
      • Wir nutzen die neuesten neurowissenschaftlichen Techniken, um deinen Verstand zu umgehen und ins Gefühl zu kommen.
      • Wir graben die Liebe zu dir selbst durch die Kraft der inneren Bilder wieder aus und steigern sie Stück für Stück. Alles, was du brauchst, liegt bereits in dir.
      • Für jedes Thema stehen dir zusätzlich geführte Meditationen und hoch präzise Affirmationen zur Verfügung

      Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

      Über die Zusammenarbeit mit Christoph

      Das sagen begeisterte Kunden

      Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

      Finde Frieden in dir und aktiviere deine Selbstliebe

      Wie du unbewusste emotionale Blockaden endlich löst und emotionale und finanzielle Fülle lebst

      Während der letzten 20 Jahre habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass du mit dem Verstand langfristig nichts wirklich lösen kannst. Deine tief verborgenen Gefühle und Traumata sind genau die Blockaden, die dir das Leben so schwer machen. Genau dort liegt jedoch die Lösung.Der Weg führt IMMER nach innen – zu deinem Herzen. Ich zeige dir, wie du den Weg in die Selbstliebe gehen kannst und endlich Frieden in dir und mit dir schließt. Dich begleiten 52 aufeinander aufbauende und erprobte Übungen, die wir konzipiert haben, um deine Selbstliebe wiederzuentdecken.

      Wandle deine Glaubenssätze mit der EFT – Methode

      Durch die EFT Methode lindern wir emotionalen Stress und körperliche Beschwerden. Bei der Klopftechnik werden gewisse Meridianpunkte mit Zeige- und Mittelfinger abgeklopft, um Blockaden zu lösen und das Nerven- sowie Energiesystem zu entspannen.

      Löse Blockaden mit der Touch point release Technik

      Diese Technik verbindet beide Gehirnhälften durch gezieltes Klopfen mit diagonal verschränkten Armen auf der Brust. Das bringt linke und rechte Gehirnhälfte in die Synchronizität. Durch diese Synchronizität lässt das Gehirn Veränderungen viel leichter zu. Es nimmt das alte, nicht mehr dienliche Muster in Liebe an, lässt es dadurch los und spielt das neue Muster ein.

      Finde dein Warum mit der Intrinsic Motivation Technik (IMT)

      Hier arbeiten wir mit den beiden Polaritäten – SCHMERZ und FREUDE. Um etwas völlig Neues im Leben zu integrieren, ist es wichtig, sich in beiden Extremen zu bewegen. Extreme Freude und extremer Schmerz (Engelchen und Teufelchen). Erst wenn das im Unterbewusstsein bildhaft abgelegt ist, beginnt es auch im Außen zu greifen. Wir verknüpfen Bilder mit Gefühlen – das Unterbewusstsein liebt diese Kombination.

      Schließe Frieden mit deinen Eltern mit New Way

      Keine Sorge, es ist der innere Friede, den du mit den beiden ersten Polaritäten schließt. Männlich und weiblich – Vater und Mutter. Die ersten zwei Menschen, die dein Dasein und auch deine Traumata geprägt haben, waren deine Eltern, egal ob greifbar oder nicht. Schon bei der Zeugung gelangen erste Zellinformationen der Eltern in unsere DNA, sodass wir von unseren Eltern Prägungen übernehmen und diese unbewusst verkörpern.

      Mit dieser Methode wirst du frei werden von den Fesseln der Vergangenheit und kannst erstmalig bewusst DEIN EIGENES LEBEN erschaffen, ohne immer wieder Enttäuschungen zu erfahren oder die Themen deiner Eltern zu wiederholen.

      Vergib mit dem hawaiianischen Ritual Ho’oponopono

      Das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono geht davon aus, dass in der Welt alles eins ist, auch wenn wir uns getrennt fühlen. Und genau aus dieser unbewussten Trennung kommt der Schmerz und die Trauer. Aufgrund dieser Einheit kann nichts in der eigenen Welt geschehen, ohne dass es dazu nicht auch eine Resonanz im Gegenüber gibt. Innen = Außen. Probleme im Außen können wir nur dann wirklich und dauerhaft in der Tiefe lösen, wenn man die innere Resonanz dazu verändert.

      Begleitung von 52 wirksamen Übungen

      Während deiner Reise in dein Herz und zu mehr Selbstliebe wirst du von 52 erprobten Übungen begleitet. Du lernst alles von „Routinen ausbrechen“, „Bewusstes Alleinsein“ über „Dankbarkeit“ bis hin zu „Selbstakzeptanz und Liebe ausstrahlen“. Die Übungen wurden so konzipiert, dass sie dein Selbst von Grund auf transformieren und dich zu deiner besten Version führen.

      Dein innerer Neubeginn mit "Reimprinting"

      Reimprinting hilft dir bei Vorliegen von sehr belastenden Erfahrungen in deiner persönlichen Lebensgeschichte. Mithilfe von neuen Erkenntnissen aus der Gehirnbiologie können Themen schonend transformiert, sowie auf besondere Weise zeiteffektiv gelöst werden.

      BONUS - Deine App

      Als Zusatz bekommst du Zugang zu einer exklusiven App, die dich bei deiner Reise in die Selbstliebe unterstützt. Jede Technik, jeder Kurs und jede Wochenübung kannst du darüber abrufen. Dich erwarten Meditationen für dein Selbstwertgefühl, Affirmationen für eine glückliche Partnerschaft und Wohlstand, Minikurse, um deine Glaubenssätze zu wandeln und vieles mehr!

      Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

      Über die Zusammenarbeit mit Christoph

      Das sagen begeisterte Kunden

      ★★★★★

      Natalie Göllner

      „Anfänglich war ich etwas skeptisch, weil ich schon SEHR VIEL probiert hatte. Nach dem „Jahrespaket“ kann ich das komplette Team, allen voran Chris, nur empfehlen und ans Herz legen. Ich habe es endlich geschafft, ein tolles, völlig neues Leben zu führen! Vielen herzlichen Dank Euch“

      ★★★★★

      Cynthia Kujawski

      „Mithilfe der einfühlsamen und höchst kompetenten Begleitung von Evi, Angela und Chris habe ich mich vor einem Jahr auf meine innere Reise begeben. Grund dafür war die Suche nach Glück und Zufriedenheit vor allem in der Beziehung zu meinem Mann.

      Erfahre mehr...

      Nach Jahren der Ehe mit Kindern, Arbeit und Alltag schienen wir uns in unserer Paarbeziehung auseinandergelebt zu haben.

      Durch das tiefgründige und vielschichtige Coaching durfte ich auf meinem Weg selbst erfahren, dass der Schlüssel zum Glück, völlig gleichgültig auf welcher Ebene, in mir selbst liegt. Dafür möchte ich von Herzen DANKE sagen und bin schon sehr gespannt, wohin mich mein Weg mithilfe von 360 Grad noch führt. Ich kann für mich sagen, dass diese Erfahrung unbezahlbar ist!“

      ★★★★★

      Marco Miksch

      „Ich bin wirklich froh, euch kennengelernt zu haben. Ich beschäftige mich mittlerweile seit etwa 9 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und den Themen, die dazu gehören. Trotzdem bin ich immer wieder an Grenzen gestoßen, bei denen ich nicht weitergekommen bin und mich wirklich verändert/gewandelt habe.

      Erfahre mehr...

      Hier werden die Themen an der Wurzel angepackt und somit fundamental verändert, sodass sie einen nicht wieder belasten oder man dagegen ankämpfen muss. Es ist egal, um welches Thema es sich handelt. Wenn der Wille da ist, kann man es lösen und verändern! (Und manchmal muss nicht mal der Wille da sein) Das Team von Erfolg 360° ist sehr sympathisch und sie wissen wirklich, um was es geht und worauf es ankommt.
      Das Coaching war für mich eine meiner besten Entscheidungen und Erfahrungen in meinem Leben! Welches mir auch niemand mehr nehmen kann und ich werde auch nie wieder so tief im Loch sitzen können, wie ich es davor getan habe.
      Vielen Dank dafür an euch, ihr seid die Besten!“

      ★★★★★

      Silvie Gruber

      „Aus GANZEM Herzen danke ich dem wundervollen Team von Erfolg 360 Grad. Mein Leben war bis zu dieser Begegnung orientierungslos, voller emotionaler Schmerz, teilweise wertlos, ich würde fast behaupten ohne jegliche Form von Liebe. Weder meine Eigenliebe noch Liebe von Außen.

      Erfahre mehr...

      Durch die tägliche Begleitung und das vom ersten Tag an, fühlte ich mich nicht mehr alleingelassen, verstanden, leichter, befreit und vor allem ich fand den Weg, step by step wieder zu mir selbst, den ich komplett verloren hatte oder viel mehr noch nie hatte.

      Ihr schenkt durch eure fachliche Kompetenz Herz, Vertrauen, Mut, Herzlichkeit, Witz und das schönste, ihr seid am Menschen interessiert und an nichts anderem. Es war/ist der Beginn einer wundervollen Reise zu mir selbst und ich wäre HEUTE NICHT da, wo ICH BIN: Ein selbstbestimmtes und glückliches Leben und die Reise geht weiter und ich bleibe neugierig! Ich freue mich darauf.

      Herzensdank an das gesamte Team von ERFOLG 360°“

      Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

      Über mich

      Hi, ich bin Christoph Hinterecker

      und ich bin Gründer und Inhaber von Erfolg 360.

      Mein Weg bis zu dem glücklichen und erfolgreichen Leben, das ich heute führe, verlief nicht immer geradlinig. Ich weiß, wie es ist, die tiefsten Tiefs zu erleben und schließlich die höchsten Hochs.

      Meine erste große Liebe ist gestorben, meine zweite große Liebe hat mich betrogen. Ich fühlte mich innerlich leer, zutiefst erschüttert und hoffnungslos. Ich griff zu Alkohol und durfte mein Abi aufgrund von hunderten Fehlstunden nicht antreten – trotz hoher Intelligenz.

      Als ich mit knapp 19 um 3 Uhr morgens neben ein paar Obdachlosen und Drogenabhängigen am Bahnhof aufwachte, ohne zu wissen, wie ich dorthin gekommen war, wusste ich: Ich muss mein Leben radikal ändern.

      Ich studierte BWL mit Auszeichnung, wurde mit 27 Jahren der jüngste Geschäftsführer in einem Konzern. Kurz danach erlebte ich mein erstes Burnout. Mich trieb es nach Hawaii und Indien und ich tauchte tiefer in die Spiritualität ein. Dort fand ich das Wissen, das mir half, das Leben und meine Vergangenheit zu verstehen. 

      Das Leben führte mich in die Selbstständigkeit als Coach. Ich absolvierte viele Ausbildungen und erstellte ein Konzept, das mir geholfen hat, aus meinem Loch herauszukommen.

      Mir wurde klar: Meine persönliche Geschichte ist mein größter Schatz. Ich gründete ERFOLG 360 GRAD und begleite nun mit meinem Team seit 10 Jahren Menschen dabei, das Beste aus ihrem Leben zu machen, sodass auch sie ein sinnerfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben führen können.

      Bist du dabei?

      Ich studierte BWL mit Auszeichnung, wurde mit 27 Jahren der jüngste Geschäftsführer in einem Konzern. Kurz danach erlebte ich mein erstes Burnout. Mich trieb es nach Hawaii und Indien und ich tauchte tiefer in die Spiritualität ein. Dort fand ich das Wissen, das mir half, das Leben und meine Vergangenheit zu verstehen. Doch auch mein nächster Versuch als Geschäftsführer in einem anderen Konzern brachte mich wieder kurz vor ein Burnout.

      Ich zog die Reißleine und das Leben führte mich in die Selbstständigkeit

      Verpasse diese Videos nicht

      Erfahre hier mehr über das Coaching über Selbstliebe

      DEIN WEG IN EIN GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES UND FREIES LEBEN

      Spüre Selbstliebe und erreiche deine Ziele

      Im ganzen Universum gibt es keine größere Kraft und keinen größeren Hebel, als die Liebe zu dir selbst. Durch Selbstliebe habe ich es geschafft, tiefes Vertrauen in mich selbst zu finden, meine Traumpartnerschaft zu leben, mich der finanziellen Fülle zu öffnen und meinem Herzen zu folgen. Genau das ist auch für dich möglich. Wenn es ein Mensch geschafft hat, dann kannst auch du es schaffen!

      Du lässt deine Vergangenheit endlich hinter dir

      Du bist nicht mehr deine Vergangenheit. Endlich bist du mit dir selbst im Reinen und bist zu deiner natürlichen, freudvollen und glücklichen Version zurückgekehrt. Aufgrund des Resonanz-Gesetzes ziehst du von nun an weitere liebevolle Erfahrungen in dein Leben. Nach dem Motto: wie innen, so außen.

      Du wachst morgens mit einem glücklichen Gefühl auf

      Du kannst wieder durchatmen. Wenn dir eine Herausforderung über den Weg läuft, meisterst du diese mit Leichtigkeit und einer positiven Einstellung. Du fühlst dich innerlich entspannt und hast dein starkes Vertrauen ins Leben wiedergefunden.

      Du beginnst dich anzunehmen und zu lieben

      Durch Selbstliebe verbesserst du die Beziehung zu dir: Du nimmst dich an, so wie du bist, auch mit deinen Macken und vermeintlich „schlechten” Eigenschaften. Du kannst ganz du selbst sein. Du erfährst die Wertschätzung über deine Vorgesetzten oder Kunden und plötzlich beginnt Geld frei und mühelos in dein Leben zu fließen. Plötzlich bleibt das Geld und vermehrt sich sogar!

      Du wirst in jedem Lebensbereich glücklicher

      Du hörst auf, deine innere Leere und deine Unzufriedenheit über externe Reize zu füllen. Egal, was du im Außen erreichst – du weißt, dass dein Glück aus dem Inneren kommt. Du brauchst weder ein neues Auto noch einen neuen Job oder eine neue Beziehung. Du brauchst sie nicht mehr, du hast sie dann einfach! Erfüllung kreierst du aus dir selbst heraus. Jeder Lebensbereich wird massiv in die Höhe katapultiert.

      Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

      Der Beratungsprozess

      Das sind deine nächsten Schritte

      1. Deine Eintragung

      Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

      2. Persönliches Gespräch

      Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob mein Selbstliebe Coaching das Richtige für dich ist.

      3. Mögliche Zusammenarbeit

      Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme am Selbstliebe Coaching aussieht.

      Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

      © 2023 Christoph Hinterecker

      Impressum - Datenschutz

      This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.