Stefan
Unterweger

Ich war seit längerem auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens und nie hatte ich das Gefühl diesen auch zu finden – ich fühlte mich leer.

Beruflich als auch privat befand ich mich in einer massiven Abwärtsspirale.

Näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen. Trotz vieler Weiterentwicklungsprozesse und Persönlichkeitsentwicklungen konnte mir niemand weiterhelfen bzw. hatte ich nie spürbare große Veränderungen bis ich auf Chris bzw. EO gestoßen bin. Endlich war dieser „Teufelskreis“ nach so vielen Jahren durchbrochen.

Von Monat zu Monat fühlte ich mich besser und leichter, glücklicher und zufriedener. Ich würde sagen, er und sein Team haben eine „Gabe“ sich in die Lage des Menschen reinzuversetzen und intuitiv zu wissen, was zu tun ist – einfach unglaublich. Ich hab bei EO genau das gefunden wonach ich immer

gesucht habe.  

Am Anfang war ich noch skeptisch mich auf den doch langen Prozess einzulassen aber im Nachhinein betrachtet war es die beste Entscheidung und der Wandel zum positiven Leben – zu meinem Leben!

Diejenigen, die im Leben richtig ankommen möchte sind bei Ihm sehr gut aufgehoben.

In diesem Sinne möchte ich Chris & seinem Team nochmals von ganzem Herzen danken.