Timo
Hahne

Ich bin Unternehmer seit 14 Jahren in der Beauty Branche.

In voller Verantwortung habe ich bislang mein Leben sehr gut gemeistert – dachte ich zumindest …habe mich viel weitergebildet  im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, aber es hat sich nie etwas gravierend verändert

Ich kam zu Chris in der schwärzesten Zeit meines Lebens – emotional am Boden – völlig zerstört!

Seine direkte und ehrliche Art mich zu konfrontieren hat mich sofort überzeugt – schon nach dem ersten Telefonat habe ich wieder Verantwortung und echte Stabilität erleben dürfen!

 

Er hat mich sofort geführt, und mir Aufgaben gestellt die mich in Lichtgeschwindigkeit durch mein Trauma geführt haben – eben genau zu den Themen die ich unbewusst verdrängt habe – die mir aber eben nicht bewusst waren! Durch seine sehr klare und direkte Art konnte ich alles annehmen was er mir als Empfehlung gegeben hat!

Wir haben auf vielen Ebenen gearbeitet und es war der Mix aus den unterschiedlichsten Methoden und Ansätzen, die mich innerhalb von 2 Monaten in ein neues Leben geführt haben.

 Ich bin nun wieder Meister meines Lebens und kann es endlich leben und genießen.

Chris ist absolut authentisch auf Augenhöhe und erkennt die Kern Themen, also die Themen um die es wirklich wirklich geht, enorm schnell!

Ich bin so dankbar 🙏🏻 ihn gefunden zu haben! Auch über die daraus entstandene Freundschaft! Bester Coach ever!