Stefan
Mertha

Nach einem Vortrag, den ich bei Chris Hinterecker besucht habe, war mir klar, dass ich genau mit diesem zielorientierten und fokussierten Coach weiterarbeiten will. Da ich mir eine Veränderung in meinem Leben auf mehreren Ebenen wünschte, wusste ich das kann mit der Unterstützung von Chris gelingen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe bereits mehrere Seminare zum Thema sinnerfülltes Leben besucht, aber hier bei diesem 2tägigen Seminar wurde der Fokus auf alle wichtigen Lebensbereiche gelegt und nicht nur auf ein oder zwei. Ich bin mir in diesen, so wunderbaren zwei Tagen, so klar darüber geworden wie mein Leben in Zukunft sein soll. Die ersten Erfolge haben sich bereits kurz nach dem Seminar gezeigt zum Beispiel in finanziellen Angelegenheiten. Die Seminartage waren klar strukturiert, der rote Faden war immer da und am Ende fügten sich alle so spannende, berührende Übungen, Meditationen, Aufgaben und Methoden zu einem großen Ganzen – welches meine Erwartung bei weitem übertraf.

Ich weiß, der Grundstein für ein bewusst gestaltetes, sinnerfülltes Leben ist nun gelegt und es darf jetzt alles in mein Leben kommen so wie ich es mir wünsche. Am liebsten würde ich diese zwei Tage gleich nochmal besuchen, da die Atmosphäre und auch die Stimmung unter den Teilnehmern mein Herz tief berührt hat. Ich danke dir Chris, für diese besondere Gabe Menschen an der Hand zu nehmen und sie im rechten Moment doch ihre Früchte allein einsammeln zu lassen. Ich schätze es sehr, dass du niemals versuchst, Menschen an dich zu binden, sondern sie zur Eigenmacht stärkst, das ist eine sehr edle Eigenschaft. Mit den erlernten Methoden ist es mir nun auch weiterhin möglich viele Themen selbstständig zu lösen, gerade auch deshalb lohnt es sich das Seminar zu besuchen!