Silvie
Iglic

Mein Leben war bis zu unserer Begegnung orientierungslos, voller emotionalem Schmerz, teilweise wertlos, ich würde fast behaupten ohne jegliche Form von Liebe. Weder meine Eigenliebe noch Liebe von Außen….Es war nicht real und nicht vorhanden, zumindest konnte ich sie nicht zulassen, respektive nicht wirklich spüren.

Durch EUCH und MEIN Zulassen habe ich den Weg begonnen endlich in MEIN LEBEN zu starten.

Die täglichen Erkenntnisse und Veränderungen sind manchmal so faszinierend und unglaublich, dass man es selbst nicht fassen kann.

Es ist ein neuer Anfang und ich freue mich auf den Weg der jetzt vor mir liegt.

Ihr schenkt Vertrauen, Mut, Herzlichkeit, Witz und das schönste, ihr seid am Menschen interessiert und an nichts anderem.

Durch eure tägliche Begleitung und das vom ersten Tag an, fühle ich mich nicht mehr allein gelassen, verstanden, leichter, befreit und vor allem ich finde den Weg, step by step wieder zu mir selbst, den ich komplett verloren hatte oder viel mehr noch nie hatte.

Danke von ganzem Herzen – 1000%ige Weiterempfehlung!