Siegmund
Appl

Individuell. Jung. Erfolgreich. Systemisch. Erfahrungsbasierend.

Wenn ein junger Mann/Mensch wie Christoph Hinterecker sagt, er begleitet UnternehmerInnen/Führungskräfte/Menschen hin zu einem in jeglicher Hinsicht erfolgreicheren Leben (auch mehr Umsatz/Gewinn), dann erweckte das erstmal mein größtes Misstrauen.

Doch mich überzeugen Fakten. Die hat er vorzuweisen. Daher ließ ich mich auf ihn ein und er sich auf mich. Das Ergebnis bisher ist der initiierte Prozess. Erste Erfolge sind bereits da und – davon bin ich aufgrund der Entwicklung überzeugt – weitere und umfangreichere werden folgen.

Misserfolg und auch Erfolg haben immer mehrere Ursachen. Er ist auf der Erfolgsseite eine der Ursachen. Nach vielen – und teuren – Seminaren hat sich (endlich) ein „Knopf“ gelöst.

Was er tut, ist reproduzierbar. Durch ein (hoffentlich kommendes) Seminarkonzept werden viele von – und MIT – ihm profitieren.  Verbunden mit meinem eigenen Wissen/eigener „Technik“ bin ich mit dem Ergebnis bereits sehr zufrieden und empfehle ihn daher bereits jetzt gerne weiter.