Reto
Bachmann

Als ich über eine Empfehlung eines österreichischen Unternehmers zu EO kam war ich vom täglichen Kampf mit meinem Unternehmen schwer gezeichnet und glaubte schon nicht mehr daran, dass es für mich eine Lösung bzw. einen AUsweg gibt.

Mein gesundheitlicher und psychischer Zustand war so desolat, dass ich kaum noch Kraft, geschweige denn Motivation hatte in die Firma zu fahren.

Zudem war meine langjährige Beziehung kurz vor dem Ende.

Durch das hoch professionelle Coaching von EO wurde mir schonungslos aufgezeigt, warum genau ich nun an dem Punkt bin wo ich eben war.

Durch die intensive Arbeit mit EO haben wir gemeinsam einen Weg aus der Krise erarbeitet.

Heute geht es mir so gut  wie nie zuvor. Ich hab endlich klare Ziele, ein sicheres Auftreten und weiß ganz genau wohin ich will und wie ich mein Unternehmen zum Erfolg führe. Auch das Lachen hab ich wieder gefunden. Von jetzt an liegt es an mir diesen neuen, bessere und richtigen Weg zu gehen. Mit dem Wissen, dass ich immer auf die Begleitung von Christoph bzw. EO bauen kann.

Es war einfach großartig – vielen vielen lieben Dank – ich lebe nun endlich meine beste Version.