René
Stelzer

Christoph hat die Fähigkeit einen Menschen so zu nehmen wie er ist, aber ihn nicht so zu lassen, wenn man das selber möchte: Er weiß was zu tun ist, damit die persönlich beste Version aus einem selbst wird. Christophs Art ist direkt und ehrlich, und das wertschätze ich sehr an ihm. Mit ihm gibt es keine halben Sachen! Als ich mich entschied mich mit meiner Begeisterung für das Holz und was mit ihm alles möglich ist selbständig zu machen, wusste ich dass professionelle Hilfe der Schlüssel zum Erfolg ist: Bei Christoph habe ich diese Hilfe erhalten. Der Weg in die Selbständigkeit bedeutete auch vielen persönlichen Hürden und Ängsten zu begegnen. Mit seiner Hilfe habe ich diesen Weg hindurch geschafft und somit nicht nur mein Unternehmen aufgebaut sondern auch meine Persönlichkeit gestärkt – ohne das würde es gar nicht gehen. Er hat da an mich geglaubt, wo ich es selber noch nicht konnte. Durch seine positiven Art und Energie hat er eine neue Begeisterung in mir geweckt und es ist genial ihn zu erleben und mit ihm zu arbeiten. 360Grad, den Mensch als ganzes sehen und verstehen, das beherrscht Christoph.

Christoph hat mir geholfen mein stärkstes persönliches Potential zu erkennen und zu leben. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft meine Marke erfolgreich auf zu bauen. Ich danke Ihm sehr dafür! Es bedeutet nun für mich zu wissen, was es heißt Hürden zu überwinden und inneres Potential zu entfalten. Eine Erfahrung, welche mich nicht nur beruflich sondern auch persönlich enorm voran bringt. Er hat mir Wissen vermittelt, welches ich in den Jahren des Studiums nicht erhalten habe, doch welches für einen erfolgreichen Unternehmer essentiell wichtig ist. Wer sich auf Christoph einlässt wird innerlich enorm wachsen und durch dieses Wachstum wird auch das Unternehmen erfolgreich werden. Ich kann jedem nur raten, sich auf Ihn einzulassen, es wird vielleicht nicht immer der leichte Weg sein mit ihm, dafür aber jener, welche die beste Version aus dir und deinem Leben machen kann!“