Nina
Weran-Rieger

Ich war unsicher meine berufliche Situation betreffend, machte mir ständig Sorgen und fühlte mich oft kraftlos. Während des Coachings wollten viele Themen ans Licht, die ich schon “abgehakt” oder bei denen ich einfach schon resigniert hatte – was mir nicht einmal bewusst war! Ich war der Meinung, dass man einiges eben nicht ändern könne – und wurde eines Besseren belehrt.

Sehr beeindruckt an der Arbeit des gesamten EO Teams hat mich die “Treffgenauigkeit” – auch wenn sich mir vieles anfangs nicht erschlossen hat, so war es rückblickend immer ein “Treffer”!

Schicht für Schicht wurden meine Ängste und Zweifel abgetragen und ich habe das Gefühl, mich in dieser sehr intensiven Zeit selbst gefunden zu haben. Heute fühle ich mich stabil und allen Herausforderungen gewachsen!
Vielen Dank an dieser Stelle für eure wunderbare Begleitung, den Beistand in scheinbar ausweglosen Situationen, eure liebevolle, humorvolle, motivierende und einzigartige Art und Weise!

Danke von Herzen, lieber Chris, liebe Evi, liebe Regina, lieber Markus!