Matthias
Ringwald

Viele Jahre bin ich nun unbewusst durchs Leben gegangen und habe mich hinter der Arbeit versteckt und gedacht das sei mein Weg. Bis ich nach mehr als 20 Jahren in eine tiefe tiefe Krise gerutscht bin.  Ich musste viel Ungerechtigkeit ertragen was für mich als gefühlsverdrängenden Mensch eine große Herausforderung war. Therapien und Coaching gegenüber war ich immer sehr skeptisch dann lernte ich Chris kennen. Sofort war eine Verbindung da und ich wusste ich kann ihm einfach vertrauen. Durch den Aufbau und die Arbeit mit ihm kam ich rasend schnell aus meinem tiefen Loch und konnte mich auf meine Ziele und Visionen konzentrieren. Ganz schnell hat sich mein Leben gewandelt und viele Wege standen mir plötzlich richtig weit offen. Mit viel Elan, Motivation und der Unterstützung durch Chris konnte ich jetzt endlich meine eigene Firma gründen. Ich freue mich einen so tollen Coach kennen gelernt zu haben der mich bodenständig, kompetent, ehrlich und zielorientiert auf meinem Weg begleitet. Von Herzen danke Chris