Konrad
Kern

Es hat 4 Monate gedauert, dass ich das Paket “Erschaffe deine beste Version” gebucht habe und ich frage mich, warum ich nicht schon viel viel früher gehandelt habe bzw. gebucht habe.

Irgendwie war ich angetrieben, so nach dem Motto , entweder es geht danach richtig steil nach oben, oder ich zieh endgültig die Reißleine. Das würde bedeuten, dass ich nach 45 Jahren Friseur und 38 Jahren Selbstständigkeit meinen Salon , mit der Erkenntnis, dass mir einfach alles zuviel ist , schließen würde .

Es war so, dass mich das alles enorm viel Energie gekostet hat.

Ich hatte das Gefühl, egal welche Entscheidung ich treffen würde, irgendwie war sie sowieso falsch –  früher o später würde ich es zutiefst bereuen die Entscheidung getroffen zu haben..

Das war die Vergangenheit

Nach dem unglaublichen und kompakten Coaching-Prozess hatte ich seit Jahrzehnten wieder dieses Gefühl von Stärke, das ich immer wenn ich erfolgreich auf internationalen Wettbewerben frisierte , hatte.

Jetzt , also  nach ca. 4 Monate ist diese Stärke immer noch da , ich weiß heute mehr denn je , bin in jedem Bereich wieder völlig ausgeglichen und vor allem weiß ich nun ganz genau was ich will und was nicht mehr. Ich spüre jeden Tag völlige Klarheit in mir und bin voll in meiner Kraft.

Im Geschäftlichen zeigt es sich schon ab wo die letzte Reise hingeht , sehr zur positiven Verwunderung meiner Mitarbeiter , aber auch gleichzeitig durch enorm positives Feedback meiner Kunden, die oft fragen was ist bei euch jetzt plötzlich los? Ihr seid alle so voll motiviert und frisch.

In meinem privaten Bereich kann ich nur sagen , das ich auch da jetzt endlich Klarheit habe was ich nicht mehr möchte und ich weiß, dass ich alles erreichen kann.

Es kommen Dinge in Bewegung die seit Jahrzehnten festgefahren waren.

Es geschehen so viele unglaublich schöne Dinge seit dem Coaching Prozess, die das Licht am Ende des Tunnels erstmalig um ein Vielfaches heller erscheinen lassen…und größer. Kurz gesagt die Ängste und die Zweifel sind restlos weg, als wären sie nie da gewesen.

Ich bin sehr froh die Entscheidung getroffen zu haben und kann nur jedem empfehlen das Paket zu buchen, denn unterm Strich hab ich rein in mich selbst investiert. Und das was ich investiert habe, hab ich schon lange wieder hereingespielt – noch viel mehr. Ich habe wieder Lebensqualität und das ist das größte Geschenk.

Zum Abschluss möchte ich mich nochmal von Herzen bei dir bedanken für deine WUNDERbare Arbeit.