Gerhard
Gruber

Das erste Gespräch war der Hammer, ich war ja wirklich down und verbrannt. Dazu kommt noch die Skepsis nach einigen negativen Erfahrungen im Coaching. Aber die Chemie war sofort eine tolle. In einer relaxed, lockeren und angenehmen Atmosphäre gab es nach kurzer Zeit keine Abwehrhaltung mehr.

Christoph hat meinen seelischen Müll aufgeräumt. Ich habe erstmalig Lebenslust und Lebensfreude, die ich lange nicht bzw. nie hatte. Ich bin endlich daran, meinen Jugendtraum und Wunsch zu verwirklichen. Aktuell in der Endphase von 2 Semestern Studium, und dass mit fast 61 Jahren – zum Dipl. Fitnesscoach und Foodinstructor.

Ich kann nur allen Personen den Rat geben, euren Müll nicht zu lange herumzuschleppen und ein professionelles Coaching  bei Christoph in Anspruch zu nehmen. Im Nachhinein ist einem ja immer bewusst, dass man viel zu lange gewartet hat; es ist wie zum Arzt zu gehen – meistens sind wir zu spät dran und außerdem brauchen richtige Männer ja gar keine Hilfe?

Aber „lieber spät als nie“.

Ich kann abschließend nur noch sagen: es ist ein Hammer geiles Gefühl wieder Ausstrahlung und Selbstvertrauen zu haben; einen lange nicht erfüllten Traum zu leben; anderen Menschen zu helfen, sodass auch sie wieder oder endlich glücklich und zufrieden sind.

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte; danke für deine herzererwärmende und innige Betreuung; danke für deinen 100% Einsatz.

Alle Gute, dein Kraftwerk Gerhard