Carmen
Ringwald

Lange bin ich schon auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung mit vielen Fragen in meinem Kopf auf die ich irgendwie doch noch nie eine Antwort bekommen habe.

In der letzten Zeit hatte ich enorm das Gefühl einfach nicht mehr weiter zu kommen in meinem Leben. Ich steckte einfach fest und doch wusste ich immer da ist noch so viel mehr so so viel mehr Potenzial . Dann hat mir ein enger Freund und Bekannter Christoph Hinterecker empfohlen

Da ich schon viel an Weiterentwicklungsprozessen versucht und kennen gelernt habe war und bin ich da sehr skeptisch – sehr sogar. Und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Das beginnt schon da dass ich seit ich mit Chris zusammenarbeite gar keine Erwartungen mehr hatte

Sehr viele Fragen wurden von Chris beantwortet und noch viel viel mehr darüber hinaus. Ich habe die wahre Essenz meines Seins kennen lernen dürfen meine beste, meine aller beste Version und den Sinn meines Lebens endlich finden dürfen. Dafür lieber Chris bin ich dir unendlich dankbar.

Ich kann Chris und seine Arbeit aus tiefstem Herzen jedem empfehlen der wirklich wirklich an sich arbeiten will und richtig in sein Leben kommen möchte.