Barbara
Schlapp

Ich habe Ende letzten Jahres zum ersten mal einen Vortrag von Herrn Hinterecker besucht und war sehr positiv überrascht.

Herr Hinterecker präsentiert logisch, zusammenhängend und authentisch und spricht viele Bereiche des komplexen Lebens in seinem Vortrag an.

Gleich darauf hab ich das Seminar gebucht, da ich einfach eine Veränderung in meinem Leben wollte – und das so schnell als möglich. Das Seminar hat dann wirklich alle meine Erwartungen gesprengt.

Man bekommt das „richtige“ Werkzeug für ein gelungenes, erfülltes Leben und es ist faszinierend, wie aus vielen Puzzleteilen ein Ganzes entsteht, das so logisch aufgebaut ist.

Ich persönlich kann nur bestätigen, dass sich viele Teilbereiche bereits verändert haben: z.B. bekam ich innerhalb von wenigen Wochen die perfekte Sekretärin als Arbeitserleichterung ins Büro, die ich schon so lange suchte. Ich habe mein Traumauto gekauft, das ich mir schon seit mehreren Jahren wünschte und ich bis dato nicht finanzieren konnte (ohne Gehaltserhöhung!), etc. Es ist unglaublich, was alles ins Laufen gekommen ist. Aber das schönste Ergebnis ist – wieder die Hauptrolle in seinem eigenen Leben zu spielen.

Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen. Es ist die beste Investition, die ich bis jetzt getätigt habe. Danke Chris.