Aus der Krise

Hinein ins Leben

Krisenexperte Christoph Hinterecker zeigt Dir wie

Mein innerer Kritiker

Dein innerer Kritiker ist der Grund dafür, warum Du so selten stolz auf Dich bist - er lässt es einfach nicht zu! Dabei übernimmt er eine ganz wichtige Rolle in Deinem Leben - er hat die Aufgabe, Dich in Deine Freiheit zu führen. Lerne ihn zu beherrschen und Du bist bereits auf dem halben Weg...

Erst wenn wir beginnen, gewissen Dingen einen Namen zu geben werden sie greifbar. Der innere Kritiker ist Dein größtes Hindernis in Deinem Leben. Er versucht Dich immer klein zu halten, für ihn ist nie etwas gut genug, immer fehlt ihm was. Er ist voll von Zweifeln, Ängsten und Begrenzungen. Beobachte ihn und tritt mit ihm in einen Dialog sobald er sich meldet. Überzeuge ihn, dass er falsch liegt. Überzeuge ihn, dass Du alles kannst, schaffst und an Dich glaubst – egal welche Einwände von ihm kommen. Such Dir im Internet ein passendes Bild für ihn und schreibe rundherum klassische Aussagen.

EO Erfolg 360°

EO Erfolg 360°

In 14 Schritten aus Deiner Krise

GRATIS Experten-Ratgeber

Mit meiner Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz vor allem nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du am Ende dieser Seite.*

In 14 Schritten aus Deiner Krise

GRATIS Experten-Ratgeber