Aus der Krise

Hinein ins Leben

Krisenexperte Christoph Hinterecker zeigt Dir wie

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN​

Gerhard Gruber

Ich war ja wirklich down und verbrannt. Dazu kommt noch die Skepsis nach einigen negativen Erfahrungen im Coaching…

Nadine Kröll

Finanziell am Limit, ohne Selbstbewusstsein und ohne jegliches Ziel habe ich verunsichert Christoph kennengelernt. Es ist unglaublich, was sich seit dem…

Markus Brandtner-Roiger

Tief in einer Lebenskrise wusste ich nicht, in welche Richtung sich mein Leben entwickeln wird. Verunsichert, ängstlich und einsam…

Timo Hahne

Ich kam zu Chris in der schwärzesten Zeit meines Lebens – emotional am Boden – völlig zerstört und ohne Plan, wie ich da jemals…

Barbara Schlapp

Jedes Mal, wenn mein Traumauto an mir vorbeigefahren ist, habe ich ihm nur völlig überarbeitet nachgesehen und mir gedacht…

Konrad Kern

Nach 38 Jahren Selbstständigkeit war mir alles zu viel und ich war kurz davor, meinen Salon zu schließen und einfach alles hinzuwerfen…

Carina Bosin

Schlecht drauf sein war fast schon normal. Ich habe die Freude und das Schöne im Leben verlernt zu sehen und eigentlich niemals irgendetwas genießen können…

Mr. X

Ich hatte bereits 10 Jahre Therapie auf den unterschiedlichsten Ebenen hinter mir und meine Situation wurde immer schlechter…

Matthias Ringwald

Viele Jahre bin ich nun unbewusst durchs Leben gegangen und habe mich hinter der Arbeit versteckt und gedacht das sei mein Weg…

Nico Strobl

Dunkel gekleidet und hinter einem dicken Bart versteckt waren Müdigkeit, Frust und Kraftlosigkeit meine ständigen Begleiter…

Markus Brand

Tief in der Versenkung versteckt, ohne zu wissen wo ich im Leben stehe habe ich nichts gehabt, das mir wichtig war, das mich am Leben hielt…

Stefan Mertha

Ich war auf der Such nach Unterstützung, um aus alten Verhaltensmustern ausbrechen zu können. Ich war auf der Suche nach…

Siegmund Appl

Ich war misstrauisch. Verunsichert. Demotiviert. Ängstlich. Auf der Suche nach der Lösung. Verloren wusste ich nicht, wohin…

Patricia Paulsen

Ich war so mit meinen Problemen beschäftigt, dass das Hier und Jetzt einfach immer ungenützt an mir vorbeizogen…

René Stelzer

Vor lauter Hürden und persönlichen Ängsten war ich zu Beginn meiner neuen Selbstständigkeit stark verunsichert…

Reto Bachmann

Ich war vom täglichen Kampf mit meinem Unternehmen schwer gezeichnet und glaubte schon nicht mehr daran, es jemals da raus zu schaffen…

Carmen Ringwald

Lange bin ich schon auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung mit vielen Fragen in meinem Kopf auf die ich irgendwie doch noch nie…

In 14 Schritten aus Deiner Krise

GRATIS Experten-Ratgeber

Mit meiner Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz vor allem nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du am Ende dieser Seite.*

In 14 Schritten aus Deiner Krise

GRATIS Experten-Ratgeber